Schlagwörter

, , , , , ,

Foto: Robert B. Fishman, ecomedia,

Juanito Orange nennt sich der Orangen-Bauer oben in den Bergen über Málaga. Auf der Finca seines Vaters baut er Orangen, Zitronen, Aloe-Vera, Granatäpfel und andere Südfrüchte an. Sein Geld verdient er mit Touristenführungenund dem Hofladen, in dem seine Frau, eine Heidelbergerin, Leckereien aus der Region verkauft.

Foto: Robert B. Fishman, ecomedia,
Granatäpfel: Gut für die Prostata, für die Liebe, gegen Erkältungen und für die Immunabwehr.

„Deutsche essen alles“, verkündet Pepe zur Freude der – meist deutschen Touristengruppen und …. fotografieren alles, vor allem Tiere….
Foto: Robert B. Fishman, ecomedia,

Foto: Robert B. Fishman, ecomedia,

Die „Gottesanbeterinnen“ arbeiten auf Pepes Hof als Schädlingsbekämpfer. Sie fressen lästige Insekten. Das machen die Deutschen dann doch nicht…

Advertisements